trosthandbuch

Barbara Walti
Jhrg. 1966, Wabern


Verlag: swiboo.ch
ISBN: 978-3-906112-92-3


Menge:


CHF 20,00
[inkl. MwSt.)

Aus dem Inhalt:


trosthandbuch
Wegweiser aus der Trauer
 
Softcover, 160 Seiten

Preise:
CHF       20.00 zuzüglich 3.00 Porto
EURO    18.00 zuzüglich 3.00 Porto

Der Erlös von trosthandbuch kommt dem Kinderhilfswerk www.happy-children.de zugute.

Stimmen zu trosthandbuch:

«Barbara Walti hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hoffnung zu geben. Sie möchte durch ihr Buch gleich in zwei Richtungen Trost spenden: Den Leserinnen und Lesern von trosthandbuch, sowie den Kindern ohne Hoffnung und Perspektive in Nepal.»
Gabi Laszinger, Begründerin des Kinderhilfswerkes «Happy-Children», August 2017

«Nach dem Unfalltod ihres 15-jährigen Sohnes ist Barbara Walti auf die Selbstbefragungsmethode The Work nach Byron Katie gestossen. ‹Diese Methode hat mir wegweisend geholfen›, sagt Walti. Der Tod eines geliebten Menschen verändere alles. Dank der Auseinandersetzung mit den drei Themenbereichen Erwachtes Bewusstsein, Nahtodforschung und Medialiät habe sie jedoch Wege gefunden, die sie aus ihrer Trauer herausgeführt haben.»
Johannes Reichen, Berner Zeitung, 9. Juni 2016

«Das wird kein Bestseller, sondern ein Longseller» sagt eine der Inhaberinnen der Altstadtbuchhandlung in Murten, «trosthandbuch ist kein Buch, das man gelesen haben muss, aber
wenn man trauert, braucht man es.»
Nicole Jegerlehner, Freiburger Nachrichten, 15. Juni 2016

Informationen zu trosthandbuch finden Sie unter
www.barbarawalti.ch und auf Facebook bei «Barbara Walti».


Für Menschen mit einer Verlusterfahrung die nach neuen Wegen in der Trauerverarbeitung Ausschau halten.