Antonio Stricker:

Antonio Stricker, 1929–2006
 
Auf dem Höhepunkt seiner beruflichen Karriere war er in der Chemischen Industrie als kompetenter Markenrecht-Spezialist im In- und Ausland in namhaften Kaderpositionen tätig.
Als begeisterter und auch hochrangiger Judo-Meister mit langjähriger Kampf- und Trainer-Erfahrung beherrschte er alle Facetten des Judo-Sportes und war mit den seinerzeitigen weltweit höchstdotierten Dan-Trägern auf Augenhöhe.
Aber mit der Alzheimer-Erkrankung fand alles allmählich ein leidvolles Ende.

11 Jahre nach seinem Hinschied entdeckt ein Freund seine im stillen Kämmerlein geschriebene Autobiografie und veröffentlicht sie nun mit dem Einverständnis der Witwe; die Originalität des ursprünglichen Textes wurde beibehalten.
Im Alzheimer-Gewitter
Antonio Stricker

ISBN: 978-3-906112-87-9