Christinger Rolf, Tresch Marcel:

  Rolf Christinger
ist am 10. März 1966 in Münsterlingen geboren, im thurgauischen Steckborn am Bodensee aufgewachsen, wo er die Schulen besuchte. Beruflich absolvierte er die Lehre als Autolackierer, die Meisterschule in Zürich und die Tech-
nikerschule in Stuttgart. Er arbeitete in verschiedenen Unternehmungen als Autolackiermeister, Laborleiter, techni-
scher Leiter und Produktmanager. Aktuell ist er als Projektmanager und Qualitäts-Management-Leiter sowie nebenberuflich als selbstständiger Handaufleger und Schamane tätig.
     
  Marcel Tresch
ist am 18. März 1959 in Schaffhausen geboren, dort aufgewachsen, hat hier auch die Schulen besucht und Ausbil-
dungen in der Baubranche absolviert. Seit 1996 ist er als freischaffender Journalist für verschiedene Medien im deutschsprachigen Raum tätig. Seit rund 35 Jahren ist die Spiritualität ein bedeutsamer Aspekt in seinem Leben. Seine konkreten Anwendungsgebiete zum Wohle aller sind intuitive Mas-
sagen, verschiedene Reiki-Techniken (bis zum Meistergrad), Fern- und Heilbehandlungen, diverse Meditations-
formen und das intuitive Schreiben.
Gefühlsmanagement
Christinger Rolf, Tresch Marcel

ISBN: 978-3-906112-53-4

Gefühlsmanagement, E-Book
Christinger Rolf, Tresch Marcel

ISBN: 978-3-906112-53-4