Hugo Zubler:

Hugo Zubler wurde am 2.Juli 1937 in Hunzenschwil/Aargau geboren. In dem kleinen Dorf erfuhr er durch seine bäuerliche Herkunft den direkten Bezug zum einfachen Leben und dem Geschehen in der Natur.
Seine Ausbildung zum Baufachmann und die über 40-jährige Tätigkeit als selbständiger Modellbauer brachten ihn mit fast allen Gebieten der Technik in Berührung. Aus dieser breit- gefächerten Erfahrung entstanden viele Kontakte in andere Länder, darunter auch Japan. Eine grosse Neugier treibt ihn an, hinter die Kulissen zu schauen und Zusammenhänge zu erkennen. Er ist überzeugt, dass alles in unserer Welt mit- einander verbunden ist und es keine Zufälle gibt.
Sein Bericht über Japan, das Resultat vieler Reisen will weder ein Reisebuch noch eine Reportage sein, sondern eher eine Betrachtung, eine leichte Berührung … wie der Titel sagt.
Berührungen mit Japan
Hugo Zubler

ISBN: 978-3-906112-29-9