Sterben

Stefan Jäggi
Jhrg. 1966, Wölflinswil


Verlag: swiboo.ch
ISBN: 978-3-907106-17-4


Menge:


CHF 29,80
[inkl. MwSt.)

Aus dem Inhalt:


Wie stirbt man eigentlich?
Was ist ein gutes Leben?
Welche Schlüsse ziehen wir aus den Aussagen Sterbender?
Stefan Jäggi berichtet anhand seiner Erlebnisse mit sterbenden Menschen im Hospiz, was im Leben wirklich wichtig ist, und welche Entscheidungen am Schluss am meisten bereut werden. Aus eigener Erfahrung als ehemals krebskranker Patient und späterer Sterbebegleiter spannt er den Bogen zwischen all seinen Begegnungen und den daraus resultierenden Erkenntnissen.
Als bekennender Christ beschreibt Stefan Jäggi seine eigene Gottesbeziehung im Kontext der im Hospiz erfahrenen Lebensgeschichten. Deutlich werden die Entscheidungen sichtbar, die jeder Mensch in seinem Dasein nicht auf die lange Bank schieben sollte.
Dieses Buch macht Mut, aber auch deutlich, wie wichtig es ist, sich den grossen Fragen des Lebens zu stellen!