Heilpflanzen regenerieren Lebenskraft


Verlag: swiboo.ch
ISBN: 978-3-907106-04-4


Menge:


CHF 27,00
[inkl. MwSt.)

Aus dem Inhalt:


Heilpflanzen regenerieren Lebenskraft
 
Softcover, 100 Seiten

Gegenwärtig fordern Ärzte, den Antibiotikaverbrauch dringend zu senken. Antibiotika produzieren multiresistente Bakterien. Sobald die Heilwirkung der Antibiotika fehlt, sterben Menschen bereits an bakteriellen Infektionen. Überlieferte Heillehren helfen, wie wir über die Übersinnliche Kraft und die Göttliche Kraft unsere Einstellung zum Leben konstruktiv beeinflussen können. In vielen vertrauten Kreisen werden auch unter den Begriffen Heilige Geometrie, Quantenheilung und Schamanismus individuelle Techniken über Heillehren vermittelt. Es geht darum, unser energetisches Aurafeld für unsere Gesundheit selber schützen zu können.
Wie bin ich zu dieser Hilfeleistung gekommen? Massgebende Wegbereiter dieser Bildstudie waren Arnold Neuweiler, ehemaliger Präsident der Von Roll AG (Künstlername Julien Dinou), Rene Perot, Ornemaniste und Harald Szeemann, Kunstkurator. Von Hand gemalte Geistige Bilder essenzieren den Kontakt zur Natur und zu schriftlichen Aussagen. Sie helfen, den Boden zur geistigen und zur spirituellen Welt zu ebnen.