Durch den Südwesten der USA

Daniel Hediger
Jhrg. 1950, Mägenwil


Verlag: swiboo.ch
ISBN: 978-3-907106-00-6


Menge:


CHF 62,00
[inkl. MwSt.)

Aus dem Inhalt:


Durch den Südwesten der USA
Naturwunder und Traumstädte
 
Hardcoverbuch mit Fadenheftung, 280 x 280 mm,
260 Seiten

Zwischen 2007 und 2017 unternahm der Autor Daniel Hediger sieben Fotoreisen in die vielfältigen und landschaftlich grossartigen USA. Während insgesamt 21 Wochen war er in der aussergewöhnlichsten Region der kontinentalen Vereinigten Staaten unterwegs, um einzigartige Naturwunder, urbane Sehenswürdigkeiten und aviatische Raritäten im Bild festzuhalten. Während er auf den ersten Reisen eher bekanntere Orte und Parks aufgesucht hatte, fokussierte sich der Blick des Fotografen bei späteren Touren zunehmend auf Naturschätze abseits der touristischen Rummel­plätze. Auf zahlreichen Wanderungen durch das Hinterland fotografierte er die grandiose Schönheit des Südwestens.